Robbie Williams:
Heute Radiopremiere der neuen Single

Robbie Williams feiert nach zweieinhalb Jahren Bühnen-Abstinenz sein Comeback. Zu diesem Zwecke hat er natürlich eine neue Single parat. Heute feiert dieSingle „Bodies“ Radiopremiere und soll Lust auf mehr machen.

In einem Interview mit „BBC-Radio“ gestand der Sänger, Lampenfieber zu haben. „Ich habe ein bisschen Angst. Klar gab es in meiner Karriere ein paar große Songs hier und dort. Aber das vergisst man einfach – das ist alles Vergangenheit.“

Am 11. Oktober erscheint „Bodies“ dann als erste Singleauskopplung aus dem neuen Album „Reality Killed The Video Star“, das am 9. November veröffentlicht wird.

Natürlich gehört zu einem gelungenen Comeback auch das perfekte Aussehen. Und dafür will Robbie einige Kilos abspecken.

“Kein Kuchen, keine Chips, keine Schokolade. Überraschenderweise war es leichter, als ich gedacht hatte. Es fällt einem leicht, wenn man eine neue Platte herausbringen soll und nicht aussehen möchte wie das Michelin-Männchen.“ so der ehemalige Take That Star.

[AMAZONPRODUCT=B00005T7AQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. also so hammermässig klingt der neue song nun nicht. ein bissl lahm finde ich…

  2. ja, irgendwie hat sich robbie überlebt. na warten wir mal aufs neue album…

Speak Your Mind