Hape Kerkeling:
Erobert als Horst Schlämmer Amerika


Hape Kerkeling schickt sich an, Amerika zu erobern. Mit seinem Bestseller „Ich bin dann mal weg“, dass im Englischen den schönen Titel „I’m off then“ trägt, befindet sich der 44jährige gerade auf Lesereise durch die USA.

In New York, Philadelphia und Washington stellte er seinen Reisebericht vom Jakobsweg schon vor. Doch die Amerikaner scheinen sich mehr für Kerkelings Alter Ego Horst Schlämmer zu interessieren.

Sogar die „New York Times“ widmete sich dem fiktiven Kanzlerkandidaten aus Gevenbroich schon und stellte fest, Schlämmer sei „der aufregendste Kandidat der bevorstehenden Bundestagswahl, der traurigerweise nicht gewählt werden kann.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Horst Schlämmer begeistert die Massen.

Horst Schlämmer hat seinen Wählern noch was zu sagen.

Horst Schlämmer braucht noch sieben Minuten.

Horst Schlämmer über Homosexualität.


[AMAZONPRODUCT=B002KCLA82]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Amis das wirklich verstehen mit dem Schlämmer.

Speak Your Mind