Robbie Williams:
Hat ein Hausgespenst

Im Anwesen von Robbie Williams geht ein Geist um. Der 35jährige ist laut „femalefirst.co.uk“ davon überzeugt, dass in seinem Haus in Wiltshire der Geist von Catherine Parr, der letzten Frau von Heinrich VIII, spukt.

Die berühmte Dame bewohnte vor gut 500 Jahren das Anwesen und Robbie glaubt, ihr Geist sei immer noch da. „Ich denke, da gibt es Geister. Ich habe noch keine gesehen oder gehört. Ich habe aber definitiv etwas gespürt. Aber es ist gar nicht beängstigend“, so der Sänger.

Robbie hatte das Haus erst vor Kurzem für sich und seine Freundin Ayda Field gekauft, um sich in England auf sein musikalisches Comeback vorzubereiten.

Angeblich hat er sich deshalb für das Anwesen entschieden, weil es von „Ley Linien“, unsichtbaren Energielinien, durchzogen ist, die auf Aliens besonders anziehend wirken sollen.

[AMAZONPRODUCT=3778773550]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Retts Wood / Idols

von TIKonline.de

Comments

  1. der typ hat ein paar zu viele hochprozentige geister genossen würd ich sagen

  2. wird Zeit, dass der mal wieder mit Musik über sich reden macht. Die neue Single ist ja nicht der Hit. Da muß er wohl selbst für solche Schlagzeilen sorgen, damit ihn keiner vergißt…

  3. laubfroschberlin says:

    Kommt das von den Drogen oder vom Alk????

Speak Your Mind