Barbara Becker:
Hochzeit in Miami, Feier in Potsdam


Barbara Becker ist wieder unter der Haube. Wie Star-Friseur Udo Walz laut „Zeit.de“ gegenüber der „dpa“ sagte, habe die Ex-Frau von Boris Becker ihrem Lebensgefährten Arne Quinze gestern um 18:00 Uhr Ortszeit in Miami das Ja-Wort gegeben.

Trauzeuge sei unter anderem Musik-Star Lenny Kravitz gewesen. Walz selbst wäre aber nicht nach Miami gereist, heißt es weiter. Er habe zu viel mit den Vorbereitungen für die große Hochzeitsfeier des Paares zu tun.

Die Feier soll am Samstag auf dem Anwesen Belvedere in Potsdam stattfinden. Geladen sind laut „Bild-Zeitung“ gut 200 Gäste, darunter Stars wie Beyoncé Knowles, Ursula Karven, Lionel Richie, Lenny Kravitz und Naomi Campbell, die gleichzeitig Trauzeugin sein soll. Barbara Becker soll von Udo Walz als Brautvater zum Altar geführt werden.

[AMAZONPRODUCT=B000AYRKR2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HaupBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. da is ja mal richtig was los in potsdam und nicht immer nur in Berlin

Speak Your Mind