Beatles:
Wären bei Castingshows chancenlos

Die Beatles hätten laut Castingshow-Guru Simon Cowell in Shows wie „X-Factor“ oder „Britain’s got Talent“ keine Chance. Wie der “Daily Telegraph” berichtet, ist Cowell davon überzeugt, dass sich die Fab Four nie durchgesetzt hätten.

Schuld sei seiner Meinung nach Drummer Ringo Starr. „Wir würden wahrscheinlich sagen ‚okay, die drei können wir nehmen, aber ohne den Drummer“, so Cowell. Starr würde in seinen Augen viel zu sehr gegen McCartney, Harrison und Lennon abfallen.

Heutzutage wäre aus den Beatles wohl ein Trio geworden. Als Quartett hätten sich Paul, George, John und Ringo schon in der ersten Runde verabschiedet, so Cowell.

[AMAZONPRODUCT=B002ICGBLK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Music Germany

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    tja, zum glück hat sich in vergangenen zeiten gute musik auch ohne diese unsäglichen sohws durchgesetzt.
    man sieht ja wo das hinführt……nicht eben zum erfolg!

  2. Da sieht man mal, welchen Wert diese Casting-Shows haben.

Speak Your Mind