Christian Ulmen:
Wird „Kino-Millionär“


Christian Ulmen kann sich ab sofort in den illustren Reigen der „Kino-Millionäre“ einreihen. Sein aktueller Kino-Streifen „Maria, ihm schmeckt’s nicht“ lockte in den ersten vier Wochen bereits eine Million Zuschauer vor die große Leinwand.

In der Kommödie begeistert Ulmen als der typisch deutsche Jan, der seine deutsch-italienischer Freundin Sara (Mina Tander) heiraten will. Allerdings gibt es da noch Saras Vater Antonio (Lino Banfi), der darauf besteht, die Hochzeit in seiner süditalienischen Heimat auszurichten.

Jan wird also schon bald mit südlichem Temperament, apulischer Küche, weichen Betten und harter Bürokratie konfrontiert und muss sich schon bald fragen, ob Sara und ihre Familie wirklich die Richtigen für ihn sind …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=3867174997]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. lustiger Film, können sich ruhig noch mehr Leute anschaun

Speak Your Mind