Spiderman 4:
Starttermin steht schon fest

Schon drei Mal fesselte Spiderman die Kinozuschauer. Und die Freunde des Comic-Helden können sich freuen: Der vierte Teil lässt nämlich nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Wie die Produktionsfirma „Sony Pictures“ gestern bekannt gab, wird der beliebte Spinnenmann ab dem 6. Mai 2011 wieder seine Netze auswerfen.

Über die Story oder die Besetzung verriet das Studio nichts, es wird aber allgemein davon ausgegangen, dass zumindest Hauptdarsteller Tobey Maguire wieder mit von der Partie sein wird. Wie es bei Kirsten Dunst aussieht, ist noch ungewiss.

[AMAZONPRODUCT=B0010V75NS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das ist ja noch total lange hin! Bis dahin ist Tobey doch schon uralt und unbeweglich!

  2. Ich bin gespannt, wer der nächste verfilmte Bösewicht wird – und wehe die alte Mary Jane ist nicht dabei! Mal sehen, ob es im 4. Teil ein zusammentreffen Spideys alter Freunde Iron Man und Captain America gibt. 🙂

Speak Your Mind