George Clooney:
Hochzeit noch vor Weihnachten?


George Clooney hat angeblich vor, seinem Single-Dasein ein Ende zu setzen. Italienische Medien wollen erfahren haben, dass der 48-jährige gedenke, seine derzeitige Freundin Elisabetta Canalis zu ehelichen.

Die beiden kennen sich zwar erst seit Juli, sollen aber so verliebt sein, dass Clooney sogar vor dem Gang vor den Altar nicht mehr zurückschreckt. 200 Einladungen sollen schon verschickt worden sein, wie die Italiener weiterhin in Erfahrung gebracht haben wollen.

Natürlich gehörten zu den Adressaten auch Clooneys Kumpels Brad Pitt und Matt Damon, die sich in letzter Zeit einen Spaß daraus machten, mit versteckten Andeutungen für Gerüchte zu sorgen, Clooney stehe in Wahrheit auf Männer.

Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr über die Bühne gehen. Ein Kreuzfahrtschiff vor der Küste Portugals stehe als Ort der Trauung schon fest.

Falls die Meldungen stimmen, wird die Damenwelt wohl einige Tränen verdrücken.

George Clooney sorgt für Kreischalarm in Berlin.

Wo Clooney ist, herrscht Ausnahmezustand.

George macht seine Fans glücklich.


[AMAZONPRODUCT=B001SGLVEE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Haha im winter vor portugall heiraten. der clooney. guter witz

  2. Er heisst es er sei schwul, nun will er so schnell heiraten – also was denn nun? Bestimmt passiert dann wieder gar nix und er trennt sich von der hübschen Frau…

  3. clooney ist und bleibt ne geile sau! ich will den typen ungedingt mal für mich alleine haben!

  4. Ich wette er heiratet niemals. Wenn dann höchstens einen Mann!

Speak Your Mind