Jay-Z und Chris Martin:
Ringkampf auf der Bühne


Jay-Z heizt derzeit im Vorprogramm von Coldplay die Stimmung für die Briten an. Damit ist er HipHop-Guru aber offenbar nicht ausgelastet.

Beim Konzert am vergangenen Freitag im Londoner Wembley Stadion kam Shawn Carter, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, unter lautem Gejohle des Publikums mitten im Set von Coldplay noch einmal auf die Bühne.

Allerdings hatte Jay-Z nicht vor mitzusingen. Er marschierte schnurstracks auf den am Piano sitzenden Chris Martin zu, gab ihm eine herzhafte Umarmung und beförderte den Sänger dann in einer Art Ringkampf zu Boden.

Die Aktion war aber reiner Spaß. Chris Martin und Jay-Z sind seit Jahren eng befreundet. Für das Publikum wirkte die kleine Einlage aber trotzdem etwas befremdlich.


[AMAZONPRODUCT=389602714X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. na wenn die sich so doll lieb haben … is doch toll wenn männer auch mal gefühl zeigen;)

Speak Your Mind