Robbie Williams:
Wandelte am Rande des Todes

Drei Jahre war Robbie Williams im freiwilligen Exil in Los Angeles verschwunden, spielte ein bisschen Fußball und jagte UFOs. Jetzt ist er wieder da. Dem Magazin „Stern“ gab er deshalb ein Interview.

Seine Comeback-Single „Bodies“ wird in den Radios rauf und runter gespielt und sein Album „Reality Killed The Video Star“ erscheint am 6. November. Daran war vor drei Jahren nicht zu denken. Williams war ausgebrannt und medikamentenabhängig. Die Sucht nahm sogar lebensbedrohliche Züge an.

„Der Tod muss schon drohend bei mir anklopfen, damit ich so etwas auf mich nehme. Robbie Williams geht nicht in die Entzugsklinik, wenn sein Leben nur ein bisschen außer Kontrolle geraten ist“, so seine schonungslose Analyse.

Einen Rückfall kann er wegen seines „selbstzerstörerischen Charakters“ nicht ausschließen, jedoch hat er eine gute Waffe gegen die Sucht: seine Freundin Ayda Field. Williams über seine neue Liebe: „Sie versucht nicht, mich zu verändern, und gerade dadurch verändert sie mich. Ich bin im Augenblick ein sehr glücklicher Mann.“

[AMAZONPRODUCT=B002L16Q3G]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. na hauptsache er versauts nicht wieder

Speak Your Mind