DJ AM Goldstein:
Tod durch Drogen-Cocktail


DJ Adam „AM“ Goldstein ist an einer versehentlichen Überdosis gestorben, wie die New Yorker Behörden laut „BBC“ gestern mitteilten.

Laut der toxikologischen Untersuchungen hatte Goldstein sowohl verschreibungspflichtige Medikamente als auch Kokain in seinem Blut. Die Kombination der Mittel hätte dann letztendlich zum Tode geführt.

Der 36-jährige wurde am 28. August tot in seiner Wohnung gefunden. Er hatte in der Vergangenheit nie einen Hehl aus seinem Drogenkonsum gemacht, betonte aber zuletzt immer, dass er clean wäre.

Im letzten Jahr überlebte Adam zusammen mit Blink 182-Drummer Travis Barker als einzige nur knapp einen Flugzeugabsturz. Seitdem sollen ihn psychische Probleme geplagt haben.

[AMAZONPRODUCT=352546228X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Clean mit Medikamenten und Kokain? Sorry, aber da hab ich kein Mitleid. Wer seinen Körper so schindet soll auch mit den Konsequenzen leben.

Speak Your Mind