Nadja Uhl:
Baby-News per SMS


Bei der Premiere des neuen Til Schweiger-Films „Männerherzen“ war eine der Hauptdarstellerinnen nicht zu sehen: Nadja Uhl. Allerdings hatte die 37-jährige eine sehr gute Entschuldigung. Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Per SMS teilte sie ihren Kollegen auf der Premiere mit, dass sie am 28. September eine kleine Tochter zur Welt gebracht habe. Gleichzeitig ließ sie ihr Fehlen beim Publikum durch die Produzenten Quirin Berg und Max Wiedemann entschuldigen.

Die Schauspielerin und ihr Lebensgefährte Kay-Patrick Bockhold haben bereits eine Tochter, die 3-jährige Eva Paulina.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Die schönsten Fotos von der „Männerherzen“-Premiere haben wir hier!

[AMAZONPRODUCT=3867174970]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Herzlichen glückwunch

Speak Your Mind