Brooke Shields und Jim Belushi:
Überleben Flugzeug-Crash


Mit einem Schrecken davongekommen sind Brooke Shields und Jim Belushi vor einigen Tagen. Die beiden Hollywood-Stars waren mit einer Privatmaschine auf dem Weg zu einem Promi-Event im kalifornischen Hearst Castel.

Die Cessna landete auch sicher und rollte ohne Probleme an die vorgesehene Parkposition. Und dort fing der Ärger dann an. Der Pilot hatte nämlich vergessen, die Bremse anzuziehen.

Als er seinen prominenten Fluggästen beim Aussteigen helfen wollte, machte sich die Maschine plötzlich selbstständig und rammte einen neben dem Rollfeld geparkten Geländewagen, wie „TMZ.com“ berichtet.

Das Flugzeug erwischte den Wagen mit der Tragfläche. Verletzt wurde niemand, einziges Opfer war das Auto.

[AMAZONPRODUCT=3547711045]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Das ist doch bei weitem nicht das Schlimmste, was einem auf einem Flug passieren kann. Der arme Pilot wird wohl übermüdet gewesen sein…..vom Streik 🙂

Speak Your Mind