Beastie Boy Adam Yauch:
Tibetanische Diät gegen den Krebs

Beastie Boy Adam Yauch macht im Kampf gegen den Krebs weiter Fortschritte, wie er seine Fans per E-Mail wissen ließ.

Der Musiker berichtet in seiner Mail, dass er eine Reise ins indische Dharamsala unternommen hätte, um sich dort von tibetanischen Ärzten behandeln zu lassen. Besonders gefreut habe er sich darüber, dass der Dalai Lama zufällig gerade eine dreitägige Lehrveranstaltung abhielt.

Der Aufenthalt tat Yauch nach eigenen Angaben sehr gut. „Ich fühle mich gesund, stark und bin guter Dinge, dass ich dieses Ding besiegt habe“, schreibt er.

Zurzeit befände er sich auf einer speziellen veganen Diät, die ihm von den Ärzten in Tibet verordnet worden sei. Ansonsten ruhe er sich die meiste Zeit des Tages im Kreise der Familie und einiger Freund aus.

Deshalb glaubt er auch nicht, dass das neue Beastie Boys-Album „Hot Sauce Committee Pt. 1“ noch in diesem Jahr erscheinen werde. „Wir haben noch keinen neuen Termin für das Album. Aber ich hoffe, dass es in der ersten Hälfte des nächsten Jahres erscheint“, so Yauch.

[AMAZONPRODUCT=B0026M6HES]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jennifer Hall / Beastie Boys

von TIKonline.de

Comments

  1. lilablume says:

    hoffentlich erholt sich adam yauch wirklich wieder ganz. wäre sehr schade um ihn und natürlich die beastie boys.

  2. Wenns hilft is es doch gut. Der soll nur schnell wieder gesunnt werde und ann das Beastiealbum rausbringen.

  3. laubfroschberlin says:

    Ein Versuch ist es wert. Es kann nur besser werden, deshalb also alles probieren.

Speak Your Mind