Paris Hilton:
Hat Schwein

Hündchen Tinkerbell hat wohl ausgedient. Paris Hilton hat jetzt ein neues Lieblingshaustier. Die Millionenerbin hat sich im Internet ein Schwein geshoppt.

Per Twitter ließ sie die Welt wissen, dass sie jetzt ein Minischwein ihr Eigen nennt. Voller Stolz schrieb sie: „Ich bin so aufgeregt, dass mein neues Schweinchen zu mir nach Hause kommt. Ich habe mir das süßeste Schwein bei Patty auf Royaldandie.com ausgesucht.“

Die kleine Schweinedame wurde von Paris auf den Namen Miss Piglette getauft.

Nach unzähligen Hunden nun also ein Schwein. Da wird die Kritik nicht lange auf sich warten lassen …

[AMAZONPRODUCT=3440104729]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das arme Tier (ich meine das Schweinchen)

  2. blumenfee3 says:

    Wie vorausschauend Paris doch ist! Wenn das Schwein langweilig geworden ist, kann sie´s schlachten und hat wenigstens noch leckere Schnitzel.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.