Liam Hemsworth und Miley Cyrus:
Schweinische Liebeserklärung

Der Hobby-Gärtner Liam Hemsworth postet ein Foto seiner Freundin Miley Cyrus mit einem Schwein im Vordergrund …

Ed Sheeran:
Schweinische Kunst

Schmuse-Sänger Ed Sheeran macht jetzt schweinische Kunst …

Kermit der Frosch:
Hat er eine neue Flamme?

Nachdem sich Kermit und Miss Piggy vor einigen Wochen getrennt hatten, kursieren seit einigen Tagen Gerüchte, Kermit hätte sich schon wieder eine neue Liebe angelacht …

Rupert Friend:
„Ich glaube, mein Schwein pfeift!“

Rupert Friend war der Star-Gast der „Hitman: Agent 47“-Premiere in Berlin …

Jared Leto:
Schenkt Kollegen ein totes Schwein

Am Anfang der Dreharbeiten zu dem Streifen „Suicide Squad“ war Jared Leto nicht sehr häufig am Set …

Katie Price:
Ein Schwein bringt sie um den Schlaf

Katie Price gesteht, dass sie in letzter Zeit kaum ein Auge zukriegt …

Paris Hilton:
Hat Schwein

Hündchen Tinkerbell hat wohl ausgedient. Paris Hilton hat jetzt ein neues Lieblingshaustier …