Jude Law:
Vaterschaft bestätigt


Jude Law ist unzweifelhaft der Vater der kleinen Sophia, die am 22. September das Licht der Welt erblickte. Dies ergab laut „femalefirst.co.uk“ ein DNS-Test, den die Mutter des Mädchens, das Model Samantha Burke, in Auftrag gab.

Law hatte mit Burke eine kurze Affäre, als er für den neuen Guy Ritchie-Film „Sherlock Holmes“ in New York vor der Kamera stand. Burkes Sprecherin sagte in einem Statement: „Samantha kann bestätigen, dass der DNS-Test einwandfrei betätigt, dass Jude Law Sophias Vater ist.“

Der Schauspieler, der gerade in New York als Hamlet auf der Bühne steht, ließ durch sein Management ausrichten, dass er sich in der Sache nicht öffentlich äußern werde. „Wir betrachten das als rein private Angelegenheit“, hieß es.

[AMAZONPRODUCT=B0007L7JEM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. tja das pasiert halt wenn man die Lümmeltüte vergisst

Speak Your Mind