Pete Doherty:
Mit Atemnot ins Krankenhaus


Pete Dohertys Gesundheit ist offenbar etwas angeschlagen. Wie das Musikmagazin „NME“ unter Berufung auf das Management des Sängers berichtet, hat Pete die drei Konzerte seiner Irland-Tour kurzfristig abgesagt.

Doherty habe demnach unter Erschöpfungszuständen und Atemnot gelitten und sei zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Ob der kleine Schwächeanfall auch Auswirkungen auf Petes Auftritte in Deutschland im November und Dezember haben wird, ist bisher noch nicht klar.

Hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Pete Doherty rangelt mit den Fotografen.

Ein entpannter Pete Doherty schreibt Autogramme.

Pete Doherty trifft im Hotel ein.


[AMAZONPRODUCT=B0021UDK7W]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Ist doch kein Wunder, bei dem ,was der sich so alles „gönnt“.

Speak Your Mind