George Clooney:
Denkt über Adoption nach

Er ist der Beau Hollywoods und bis auf ein, zwei harmlose Frauengeschichten absolut skandalfrei. Er ist politisch, setzt sich karitativ ein, sieht gut aus und hat Esprit. Klar, dass George Clooney (48) der Frauenschwarm Nummer eins ist.

Nun äußerte der Superstar, dass er einer Adoption nicht abgeneigt wäre. Während einer Pressekonferenz des “London Film Festival” scherzte er auf die Frage seines Schauspielkollegen Bill Murray ob er sich vorstellen könne ein Kind zu adoptieren: „Kann ich. Ich werde eines von Brads Kindern adoptieren. Ich schulde ihm noch was“, berichtete „digitalspy.co.uk“.

Clooney ist ein enger Freund von Angelina Jolie (34) und Brad Pitt (46) und verbringt privat viel Zeit mit dem Schauspielerpaar und ihren sechs, teilweise adoptierten Kindern. Alle tragen offiziell den Nachnamen Jolie-Pitt.

Der ewige Junggeselle Clooney war bereits einmal mit Schauspielkollegin Talia Balsam verheiratet. Die Ehe hielt nur bis 1993. Seine aktuelle Begleitung ist die Sardin Elisabetta Canalis. Sie ist Model und Schauspielerin und wohnt mit Clooney in seinem Haus am Comer See. Gerüchte über eine Heirat der beiden noch vor Weihnachten halten sich hartnäckig, sind aber unbestätigt.

George Clooney sorgt für Kreischalarm in Berlin.

Wo Clooney ist, herrscht Ausnahmezustand.

George macht seine Fans glücklich.

[AMAZONPRODUCT=B000KY2SQU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na, das hört sich aber eher nach nem Scherz an.

  2. der kann aber auch ein zeuch labern wenn der tach lang is

Speak Your Mind