Sir Paul McCartney:
Noch ein Staubfänger

Ehre wem Ehre gebührt. Der Ex-Pilzkopf Paul McCartney gehört absolut in die Liste derer, die Preise für ihr Schaffen verdienen. Das dachte sich auch die „American Society Of Composers, Authors and Publishers” und verlieh dem Ex-Beatle eine Auszeichnung für den „Song des Jahres”.

Die Frage, die sich stellt, ist: Für welchen Song denn? Hat Paul McCartney in den letzten Jahren einen Hit geschrieben, der an uns allen vorbeigegangen sein soll? Nein, hat er nicht.

Die Ehrung wurde ihm quasi nachträglich für die Titel „All You Need Is Love“, „Come Together“ und „Hello Goodbey“ zuteil, die Sir Paul in der Zeit von 1667 bis 1969 teilweise gemeinsam mit seinem verstorbenen Bandkollegen John Lennon geschrieben hat.

Und Neuigkeiten gibt es von dem 67-jährigen ebenfalls. Nachdem er letztes Jahr und nach 44 Jahren Auftrittsverbot vor 45.000 Zuschauern im israelischen Tel Aviv spielte, gab er in diesem Jahr noch ein Benefizkonzert mit seinem alten Kollegen Ringo Starr in New York. Daraufhin beschlossen die beiden, musikalisch zusammenzuarbeiten und bald ein gemeinsames Album herauszubringen.

[AMAZONPRODUCT=B001CBZVVY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ist doch schön, wenn solche jungen Talente Preise bekommen

Speak Your Mind