Leona Lewis:
Angreifer in der Klapse

Der Schock war groß für Leona Lewis, als ihr gestern ein Mann bei einer Autogrammstunde ohne Vorwarnung einen Schwinger an den Kopf verpasste. Inzwischen wurde der Angreifer in ein Gefängnis für mental gestörte Straftäter überstellt.

Bei dem Mann soll es sich laut den Behörden um den 29 Jahre alten Peter Kowalczyk handeln. Sein Motiv war offenbar Eifersucht. Auch er hatte sich in einer Casting-Show beworben, fiel aber sang und klanglos durch.

Da Leona ihre Karriere in einer Casting-Show begonnen hatte, stellte er fünf Stunden in der Schlange an, bis er seine Rache-Attacke starten konnte. Er muss sich nun am 26. Oktober wegen leichten tätlichen Angriffs vor Gericht verantworten.

Leona Lewis entschuldigte sich auf ihrer Webseite noch einmal bei ihren Fans, die kein Autogramm mehr bekommen haben. Gleichzeitig sagte sie eine ganze Reihe Termine ab, darunter auch einen Besuch in Deutschland.

[AMAZONPRODUCT=1584157755]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. genau gehören solche spinner auch hin

Speak Your Mind