Liebes-Aus für Gundis:
Frau Zámbó ist wieder solo


Ganze 13 Jahre war Moderatorin und Schauspielerin Gundis Zámbó (43) mit ihrem Lebensgefährten, dem Medienkaufmann Christof Mahrdt (49), zusammen. Nun bestätigte die Tochter einer Österreicherin und eines Ungaren gegenüber der „Bild-Zeitung“, dass sie sich getrennt hat und demnach wieder solo ist.

Zu den Gründen für die Trennung sagte Zámbó: „Wir haben festgestellt, dass wir in völlig unterschiedlichen Lebenssituationen leben und es kein Miteinander mehr gibt. Ich reise viel, Christof auch – die gemeinsamen Momente sind einfach zu selten geworden.“

Bereits Anfang des Jahres soll es in der Beziehung der Beiden gekriselt haben, was Gundis Zámbó ebenfalls bestätigte. Doch der Versuch, die bestehenden Beziehung zu retten, scheiterte. „Ich habe bereits im Januar gemerkt, dass wir uns einfach zu sehr auseinandergelebt haben. Wir wollten es noch einmal probieren – doch nun haben wir erkannt: Diese Beziehung ist zu Ende!“, erklärte die Schauspielerin, die sich erst im September für den „Playboy“ ablichten ließ und Anfang 2009 im „RTL-Dschungelcamp“ zu sehen war.

Zámbó plant ihre private Zukunft nun gemeinsam mit Tochter Greta. Beruflich stehen ebenfalls Projekte wie die dritte Staffel ihrer Lifestyle-Sendung und eine Veranstaltungsreihe zu diesem Thema an. Zur Fußballweltmeisterschaft in Afrika wird sie damit sogar nach Afrika reisen.

Nach 13 Jahren muss auch viel neu geordnet werden, aber Gundis Zámbó weiß schon jetzt: „An erster Stelle steht immer meine Tochter, dann kommt der Job – und auch um mich selbst muss ich mich ein bisschen mehr kümmern.“

[AMAZONPRODUCT=3499623323]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ach, die arme …

Speak Your Mind