Gundis Zámbò:
Zurück zum Ex?

Gundis Zámbò und ihr Ex-Freund sollen angeblich neues Liebes-Glück gefunden haben …

Gundis Zámbó:
Reife Dame sucht Toyboy

Gundis Zambo wirbt für eine Partnervermittlung der anderen Art …

Marc Terenzi und Gundis Zambo:
Neues Traumpaar?

Bahnt sich da etwa die nächste Promi-Liebelei an …?

Gundis Zámbó:
Beziehungsende am Telefon

Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass Gundis Zámbó (43) sich von ihrem langjährigen Partner getrennt hat, gibt sie nun ein persönliches Statement zu der Trennung ab …

Liebes-Aus für Gundis:
Frau Zámbó ist wieder solo

Ganze 13 Jahre war Moderatorin und Schauspielerin Gundis Zámbó (43) mit ihrem Lebensgefährten zusammen …

Gundis Zambo:
Lässt die Hüllen fallen

Vor gar nicht allzu langer Zeit konnte man Gundis Zambo noch im Dschungel-Camp bei der Bewältigung der ekeligsten Aufgaben beobachten …