Nicole Richie:
Heimliche Hochzeit?

Haben Nicole Richie und ihr Lebensgefährte Joel Madden heimlich geheiratet? So scheint es jedenfalls. Es gab zwar keine Ringe an den Fingern zu sehen und auch die Glocken hörte man nicht läuten. Nein, etwas anderes scheint ein eindeutiges Indiz für die Vermählung zu sein. Zumindest für die amerikanische Presse.

Es ist ein Stück Papier – genauer gesagt die Geburtsurkunde ihres letzten Kindes – das It-Girl Richie (26) und Good Charlotte-Sänger Madden (30) offensichtlich verraten hat.

Der Onlinedienst „TMZ.com“ will darauf erkannt haben, dass ihr Sohn Sparrow, der im September zur Welt kam, lediglich den Nachnamen des Vaters trägt. Bei ihrer 1-jährigen Tochter Harlow fand sich auch noch Nicoles Nachname auf der Urkunde.

Sprich „Madden“ statt „Richie-Madden“ als Beweis für eine heimliche Hochzeit? Nun ja, angeblich holten sich die frisch gebackenen Eltern vor einigen Tagen auch eine amtliche Heiratserlaubnis. Demzufolge sollen sie am letzten Mittwoch vor den Traualtar getreten sein. Offizielle Bestätigungen gab es bisher aber weder von Nicole noch von Joel.

[AMAZONPRODUCT=3833809841]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Marvin Scott Jarrett

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Ich hoffe Nicole hat ihre Magersucht nun endlich im Griff. Dann klappts sicher auch mit dem Eheglück!

Speak Your Mind