Jacksons „This Is It“:
DVD kommt frühestens im nächsten Jahr


Nächste Woche startet die Michael Jackson-Doku „This Is It“ in den Kinos. Bekanntlich läuft der Konzertfilm, der Michael Jackson in den Tagen vor seinem tragischen Tod bei Proben für die London-Konzerte zeigt, nur zwei Wochen.

Wer nun aber glaubt, der Film würde sofort danach und pünktlich zum Weihnachtsfest als DVD erscheinen, sieht sich getäuscht. Frühestens nächstes Jahr werde eine entsprechende DVD/BluRay auf den Markt kommen, teilt Sony Pictures jetzt mit.

Wer den Film also zeitnah sehen will, sollte sich noch schnell Karten für eine Kinovorstellung in seiner Nähe sichern.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier geht’s zu Jackos „Why Why“-Performance!

Hier geht‘s zum Trailer!

„The Way You Make Me Feel“

[AMAZONPRODUCT=B001CRKQGI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Pictures

von TIKonline.de

Comments

  1. verdammt! und ich dachte ich hätte schon ein Weihnachtsgeschenk für meine schnegge

  2. michael ist nicht tot

Speak Your Mind