Gundis Zámbó:
Beziehungsende am Telefon

Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass Moderatorin Gundis Zámbó (43) sich von ihrem langjährigen Partner Christof Mahrdt (49) getrennt hat, gibt sie nun noch einmal ein persönliches Statement zu der Trennung ab. Das Beziehungs-Aus kam per Telefon, berichtete die 43-jährige der Zeitschrift „Bunte“.

Die Moderatorin sagte zu dem unschönen Ende der Beziehung: „Es ging nicht anders.“ Angeblich war die Trennung schon mehrmals persönlich besprochen worden. Allerdings führten diese Gespräche nie zu Ergebnissen. Angefangen habe alles, als ihr Lebenspartner beruflich nach Moskau ging. Für Gundis, die eine 14-jährige Tochter hat, war das keine Alternative. Die Beziehung bröckelte.

Gundis sieht auch keine Chance, die erloschene Liebe neu zu entflammen und einen zweiten Versuch zu wagen: „Für mich gibt es kein Zurück und das tut mir unendlich leid“, gestand das Playboy-Model dem Magazin.

[AMAZONPRODUCT=3499623323]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. jaja die moderne technik machts möglich

  2. ich finde es voll peinlich wenn mann es nötig hat, die Details einer Trennung in der Öffentlichkeit beritzutreten! Hat Gundis sonst nix zu bieten???

Speak Your Mind