Backstreet Boys:
Geben Nachhilfe im TV


Nachdem Ashley Tisdale vergangene Woche den Nachwuchs-Popstars mit Rat und Tat zur Seite stand, werden heute die Jungs von den Backstreet Boys D!s Anwärtern auf den Popthron wertvolle Tipps geben und sie coachen. In Los Angeles werden sie und die verschiedenen Gruppen der „Du & Ich“-Staffel zusammentreffen.

Irma aus der Gruppe „Backstreets Back“ gestand schon im Vorfeld, dass sie früher mal in Brian verliebt war und ihn gerne geheiratet hätte. Doch in der heutigen Folge wird dafür keine Zeit bleiben, denn die Popstars müssen hart trainieren, um in die nächste Runde zu kommen.

Die Backstreet Boys indes bereiten sich schon auf ihre große Deutschlandtour im November vor. Und wer dabei sein möchte, kann demnächst bei TIKonline.de Premiumtickets inklusive Hotelübernachtung gewinnen. Also unbedingt die Augen offenhalten. In ein paar Tagen geht es los.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier gibt´s die Ticketsfür die Tour!

Die Backstreet Boys über ihr neues Leben.

Die Backstreet Boys bei „Stars for free“.



Die Backstreet Boys bei der Autogrammstunde

[AMAZONPRODUCT=1932100156]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ray Kay / Jive Records 2007

von TIKonline.de

Comments

  1. jaja die sind so hammer

  2. Klodhilde says:

    ich dachte die jungs wären jetzt alle schwul und schon lange getrennt?! 😉 aber ich werd mir die sendung mal reinziehen…

Speak Your Mind