Pamela Anderson kann sich nicht entscheiden:
Dschungelcamp oder Big Brother


Pamela Anderson ist auf der Suche nach neuen Jobs offenbar fündig geworden. Die Baywatch-Nixe hat angeblich sogar zwei Angebote, kann sich aber nicht entscheiden, welches sie annehmen soll.

Zur Wahl stehen laut „Daily Star“ die britische Ausgabe des „Dschungelcamps“ und „Promi Big Brother“. Ein gut informierter Insider verriet dem Blatt, Pam würde gern beides machen. Im Dschungel könnte sie endlich wieder einmal ihren roten Badeanzug rausholen. Dafür könne ihr Ex-Baywatch-Kollegin Traci Bingham gute Tips für den Promi-Container geben.

Letztendlich hänge die Entscheidung wohl davon ab, wer am besten bezahlt. Für Pamela nicht ganz unwichtig. Immerhin soll sie verschiedenen Baufirmen noch rund 1 Million Dollar für die Renovierung ihres Hauses schulden.

Übrigens soll sich auch Oberbademeister David Hasselhoff mit dem Gedanken tragen, Reality-TV zu machen. Allerdings schwebt ihm laut „TMZ.com“ eher etwas in der Art der „Osbournes“ vor.

Hier geht’s zur Bildergalerie!

Pam Anderson feiert in Frankfurt.

Pamela eröffnet einen Nachtclub.

[AMAZONPRODUCT=B0006HIPFE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. vill. sollte die es mal mit nem richtigen Job versuchen. aber halt, die kann ja nix außer dicke Titten

  2. laubfroschberlin says:

    Also ich empfehle beide Shows, das bringt doppelt Kohle und jede Menge Blamage.

Speak Your Mind