Mamma Mia!:
Teil zwei in Planung


Über 500 Millionen Dollar spielte die Musical-Verfilmung „Mamma Mia!“ weltweit an den Kinokassen ein. Klar, dass die Spekulationen über eine Fortsetzung nicht abreißen wollen. Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche nun von Schauspielerin Amanda Seyfried.

Die 23-jährige, die in dem Film die Rolle der Sophie verkörperte, verriet „BBC Newsbeat“: „Ich habe mit einigen Insidern gesprochen und das ist nichts, woran sie nicht schon arbeiten würden. Mehr weiß ich aber auch nicht.“

Außer, dass der Streifen natürlich wieder auf Musik von ABBA beruhen werde. „Es wäre nicht ‚Mamma Mia 2’ ohne Benny und Björn“, so Amanda.

Sie ist sich auch sicher, dass Meryl Streep bei einem zweiten Teil wieder mit an Bord wäre: „Ich werde es tun. Und ich weiß, dass Meryl auch ganz heiß ist … Das wird so cool.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Meryl Streep und Pierce Brosnan in Berlin.

[AMAZONPRODUCT=B002NORMTS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Bicanski / Getty Images

von TIKonline.de

Comments

  1. assifred says:

    kann ix werden der erste teilwar schon voll sinnfrei was solln da im zweitenteil passiern

Speak Your Mind