Metallica:
Setzen Belohnung bei der Suche nach vermisstem Fan aus


Metallica haben auf ihrer Webseite einen ungewöhnlichen Aufruf gestartet. Die Band bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem weiblichen Fan, der vor zehn Tagen bei einem ihrer Konzerte spurlos verschwand.

Es handelt sich um die 20-jährige Morgan Harrington, einer Studentin der Virginia Tech. Seit dem Konzert in Charlottesville am 17. Oktober ist sie nicht mehr aufzufinden.

Die Eltern der Studentin haben bereits eine Belohnung von 100.000 Dollar für sachdienliche Hinweise ausgesetzt. Nun haben Metallica noch einmal 50.000 Dollar zusätzlich ausgelobt, um Morgan zu finden.

Auf der Homepage der Band heißt es: „Einer unserer Fans wird vermisst. Morgan hat blondes Haar und blaue Augen, ist knapp 1,60 Meter groß und 60 Kilo schwer. Sie hatte ein schwarzes „Pantera“-T-Shirt , einen schwarzen Rock und schwarze, kniehohe Stiefel an.“

Die Band bittet auch alle Konzertbesucher, ihre Fotos und Handy-Videos nach Morgan zu durchforsten und sich bei Hinweisen sofort an die Polizei zu wenden.

[AMAZONPRODUCT=B001WB6QKO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Hubertus says:

    schon krass dass sich ne band an soner suchaktion beteiligt

Speak Your Mind