Mark Owen:
Hochzeitsband ist zu teuer

Der frühere Mädchenschwarm schlechthin traut sich. Mark Owen, Mitglied von Take That, will heiraten. Die Glückliche ist Emma Ferguson, seine Langzeitfreundin. Mit ihr ist Mark seit sechs Jahren zusammen. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, Elwood (3) und Willow Rose (11 Monate).

Dem Magazin „Closer“ verriet er nun ein paar Details über seine anstehende Hochzeit. So soll es laut Owen kein großes Fest werden. Vielmehr möchte das Paar mit der Familie sowie Freunden und Bekannten eine schöne Feier erleben. Dabei sein werden natürlich auch seine Bandkollegen von Take That.

Auf die Frage ob Gary, Howard und Jason denn auch als Hochzeitsband zu den Mikros greifen würden, stellte der 37-jährige lachend fest: „Ob Take That spielen werden? Machen sie Witze? Das kann ich gar nicht bezahlen.“

Die Hochzeit soll am 8. November 2009 im schottischen Cawdor Castle stattfinden.
Angeblich wird auch Robbie Williams unter den Gästen erwartet. Er war von 1990 bis 1995 Mitglied bei der Boygroup und startete danach seine Solokarriere.

[AMAZONPRODUCT=B00260SM52]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. haha sehr gut der typ

Speak Your Mind