George Michael:
Es weihnachtet sehr

Eigentlich wollte sich George Michael ja weitestgehend aus dem Showbiz zurückziehen. Platten sowieso nur noch auf der eigenen Homepage zum Download anbieten. Doch kaum rückt die kuschlige und auch teure Weihnachtszeit an, denkt Mr. Michael noch mal darüber nach.

Nun verkündete er nämlich, dass er an Weihnachten einen neuen Song veröffentlichen will. Wobei, richtig neu ist der „December Song“ nun auch wieder nicht. Bereits 2008 bot er ihn exklusiv auf seiner Homepage an. Da konnte man den Weihnachtstitel herunterladen.

Nun hat sich der 46-jährige in den Kopf gesetzt, mit dem neuen Song seinen „Wham!“-Klassiker „Last Christmas“ vom Weihnachtssong-Olymp zu stoßen. Ob das gelingt, ist fraglich. Denn seit 25 Jahren vergeht kein Fest, an dem dieser Titel in den Radios nicht totgespielt wird.

Wer den neuen „alten“ Song vorhören möchte, kann dies auf Michaels Homepage tun. Laut „Music Week“ soll die Single dann pünktlich zum Fest, ab dem 14. Dezember, im Handel erhältlich sein.

[AMAZONPRODUCT=B001SJP2VE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.