Ivanka Trump:
Doppelt hält besser


Erst am vergangenen Sonntag gaben sich Millardärstochter Ivanka Trump und ihr Verloter, der Zeitungs-Boss Jared Kushner, in einer pompösen Hochzeitsfeier das Ja-Wort. Gestern wiederholte das Paar ihre Hochzeit kurzerhand noch einmal.

Wie das „People“-Magazin berichtet, heirateten Ivanka und Jared in New York noch einmal nach jüdischer Tradition. Im Anschluss an die Zeremonie wurden die Gäste dem Bericht zufolge mit einem üppigen Mahl versorgt.

Es soll sowohl eine riesige Auswahl an koscheren Speisen als auch Hamburger, Steak, Sushi und Sandwiches gegeben haben. Die Feierlichkeiten sollen wieder bis in die frühen Morgenstunden gedauert haben.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

[AMAZONPRODUCT=1439140014]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © image.net / Getty Images

von TIKonline.de

Speak Your Mind