Take That:
Robbie Williams hofft auf Zusammenarbeit


Es gibt wieder berechtigte Hoffnung auf eine zeitnahe Wiedervereinigung von Take That und Robbie Williams. Der 35-jährige Sänger bestätigte in einem Interview mit „BBC“-Moderator Jonathan Ross entsprechende Pläne.

„Ja, ich hoffe es sehr“, antwortete Williams auf die Frage, ob er mit seinen alten Kollegen wieder zusammenarbeiten werde. „Wir haben schon zusammengesessen und dies und das gemacht. Ich kann noch nicht mehr dazu sagen“, so Robbie weiter.

In den letzten Monaten wurde immer wieder gemutmaßt, Robbie und Take That könnten schon recht bald wieder gemeinsam musizieren. Konkrete Aussagen gab es bisher aber nicht.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jason Bell

von TIKonline.de

Comments

  1. Das haben die ja schon 1000 x gesagt. Ich glaubs erst wenn die Platte im Laden ist.

Speak Your Mind