Jay-Z und Beyoncé in Berlin:
Campieren gediegen im Grunewald


Jay-Z ist ein weiterer Stargast in Berlin, der die „MTV Europe Music Awards“ besuchen wird. Er begleitet seine Angetraute Beyoncé Knowles zu ihrem Auftritt bei der Award-Show.

Allerdings mag es der Rapper scheinbar etwas ruhiger. Während alle anderen Stars die Nobel-Hotels in der Innenstadt beziehen, machten es Jay-Z und Beyoncé genau wie einst die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und stiegen im ruhigen Schlosshotel Grunewald ab.

TIKonline.de beobachtete Jay-Z in grüner Tarnfarben-Jacke, Kapuzenpulli und mit cooler Sonnenbrille, wie er das Hotel verließ. Im Vorbeigehen schrieb er ein Autogramm für heranlaufende Fans. Dann setzte er sich in die wartende Limousine und brauste davon.

Jay-Z lässig im Grunewald.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. gäste in dem aufzug haben die da bestimmt seltener. cool der mann!

Speak Your Mind