Backstreet Boys:
Ein Koffer im Hotel de Rome


Berlin platzt bald aus allen Nähten. Jedenfalls sprichwörtlich. Schuld ist das unglaubliche Star- und Promiaufgebot, welches sich dieser Tage in der Hauptstadt aufhält. Schuld sind die „MTV Europe Music Awards“, die heute Abend stattfinden.

Nun sind auch die Backstreet Boys endlich eingetroffen. Auch sie werden heute Abend in der o2 World im Friedrichshain weilen und der Verleihung der „EMAs“ beiwohnen. Doch bevor es auf die Bühne geht, haben es sich die Jungs offensichtlich im „Hotel de Rome“ gemütlich gemacht.

TIKonline.de konnte die Ankunft der smarten Jungs aus Amerika mit der Kamera festhalten. Zuerst stiegen AJ und Brian aus dem schwarzen Van, den Promis irgendwie standardmäßig zu nutzen scheinen. Nachdem ein Security-Mann die Lage gecheckt hatte, wagten sich die Jungs aus dem Wagen.

Brian hatte seinen braunen Lederrucksack lässig geschultert und trug einen grauen Schal gegen das nasskalte Berliner Wetter. AJ kam mal ohne Hut, dafür aber mit Sonnenbrille und gut sichtbaren Tattoos aus dem Auto hervor. Stylisch war auch seine schwarze Weste in Glanzoptik kombiniert mit einem schwarzen Zipper.

Was die Jungs heute Abend tragen werden wenn sie als Laudatoren auf die Bühne der o2 World treten, ist allerdings noch nicht bekannt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Brian, AJ und Co. beziehen ihr Hotel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind