Shakira:
Kein MTV Award, dafür gibts ein Bambi


Bei den „MTV Europe Music Awards“ in Berlin bezauberte Shakira das Publikum mit einer gewohnt heißen Performance. Allerdings musste sie bei der Vergabe der begehrten Trophäe Beyoncé den Vortritt lassen und ging leer aus.

In Depression muss die Kolumbianerin deshalb aber nicht verfallen, denn in knapp drei Wochen darf auch sie sich über einen Preis freuen. Die Sängerin wird am 26. November in Potsdam mit dem Bambi in der Kategorie „Pop International“ geehrt.

Shakira auf der Bühne zu sehen, ist ein Erlebnis. Eine Vollblutmusikerin, die bei ihren Auftritten alles gibt und die Menschen mitreißt“, begründet die Jury ihre Wahl.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shakira im kalten Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ach schade für shakira, dass sie keinen ema bekommen hat. aber ein bambi ist doch auch toll.

Speak Your Mind