Queensberry:
Machen Alvin und den Chipmunks Konkurrenz


Queensberry stürmen ab sofort nicht mehr nur die Charts, sie werden jetzt auch Filmstars. Antonella, Vici und Leo leihen in dem neuem Streifen „Alvin und die Chipmunks 2“ den Chipettes ihre Stimmen.

Und nicht nur das. Queensberry steuern auch den Track „The Song“ zu dem Hollywood-Blockbuster bei. Neben dem Album „On My Own“, das ganz frisch in den Regalen steht, haben die Mädchen damit noch ein Highlight für ihre Fans parat.

In „Alvin und die Chipmunks 2“ kehren Alvin und seine Brüder, die bereits 2007 ein großes Kinopublikum begeisterten, im Anschluss an ihre Welttournee nach Los Angeles zurück und müssen sich nun der neuen Herausforderung stellen, vom Superstar-Leben auf die harte Schulbank zu wechseln. Dort werden sie mit all den nervigen Alltagsproblemen des Schülerlebens konfrontiert und müssen sich dann noch mit den Chipettes einen heftigen Konkurrenzkampf im Wettbewerb um die beste Schulband liefern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music

von TIKonline.de

Comments

  1. wer soll denn bitteschön alvin und den chipmunks konkkurenz machen? ist es nicht peinlich, wozu sich „Popstars“ heute herablassen müssen?

Speak Your Mind