Nach Rihanna:
Auch Chris Brown hat was zu sagen


Nachdem Rihanna sich jetzt erstmals öffentlich zu dem gewaltsamen Übergriff von Chris Brown auf sie geäußert hat, nutzte auch Brown die Gelegenheit, in der Öffentlichkeit über den Vorfall zu sprechen.

In einem Interview mit „MTV“ versuchte er zu erklären: „Wenn ich jetzt auf die Sache zurückblicke, denke ich bloß ‚Warum musste das passieren? Was habe ich mir dabei gedacht? Was stimmt nicht mit mir?’. Das geht mit dazu durch den Kopf.“

Glaubt man Rihannas Darstellung, hat Brown bei seiner Attacke überhaupt nicht gedacht. Völlig seelenlos seien Browns Augen gewesen, beschreibt die Sängerin den um sich schlagenden Rapper.

Brown selbst erklärt seinen Aussetzer so: „Da war nur Wut … Ja, Wut. Junge Menschen denken nicht, bevor sie handeln.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Dave Hill

von TIKonline.de

Comments

  1. Junge Menschen denken nicht bevor sie handeln? Was ist das denn für ein blöder Spruch? Selbst Kleinkinder wissen, dass man mit Gewalt keine Konflikte löst. Und er ist ja wohl alt genug das auch zu wissen. Unfassbar, dass er sich mit so einer billigen Ausrede da raus winden will. Pfuii.

Speak Your Mind