Bon Jovi:
Rocken im Regen von Berlin


Vor 20 Jahren fiel der Eiserne Vorhang. Klar, dass zu diesem Jubiläum die Welt wieder einmal gespannt nach Berlin schaute, wo der Jahrestag der Maueröffnung mit einer riesigen Inszenierung begangen wurde.

Die Prominenz der Weltpolitik war zahlreich versammelt, Thomas Gottschalk führte durchs Programm, es gab ein Feuerwerk und Bon Jovi präsentierten ihren neuen Hit „We Weren’t Born To Follow“.

Ohne Zweifel war der Auftritt der amerikanischen Rocker einer der Höhepunkte der Veranstaltung, was die gut 250.000 Zuschauer rund um das Brandenburger Tor trotz des strömenden Regens auch mit freundlichem Applaus guttierten. Selbst, dass der Auftritt offensichtlich nicht so ganz live vorgetragen wurde, störte wenig.

Allerdings war das auch nicht anders zu erwarten. Denn die Band aus New Jersey stürmte mit ihrem kürzlich veröffentlichten neuen Album „The Circle“ direkt an die Spitze der deutschen Album-Charts.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jon Bon Jovi besichtigt die Reste der Mauer.

Auch für Autogrammjäger hatte Jon Bon Jovi Zeit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Total peinlich finde ich, dass Bon Jovi sich so gross ankündigen lässt, als gratis-Konzert – und dann offensichtlich per Vollplayback seine neue Single werbemässig präsentiert!

  2. @ Roman …
    spricht da der Fachmann ??
    Von Vollplayback kann mal nämlich überhaupt keine Rede sein.
    Wer das Lied von Single oder Album bzw. aus dem Radio kennt hört allein schon am bei Jon´s Ruf nach Guitar nen gewaltigen Unterschied -nur mal das genannt was auch der Laie erkennen kann- * pfeif*
    Aber warscheinlich hat er auch das extra so aufnehmen lassen gelle ??

Speak Your Mind