Take That:
Robbie hat geplappert


Da hat sich einer aber böse verplappert. Robbie Williams plauderte laut der britischen „Sun“ in einem Radiointerview, das eigentlich erst zu Weihnachten gesendet werden soll, versehentlich aus, worauf Take That-Fans schon so lange warten.

Er und die vier Jungs seiner jetzt vielleicht doch nicht mehr so ehemaligen Boy-Band hätten tatsächlich neue Songs im Kasten: „Oh verdammt, ja wir haben sie aufgenommen und die Songs sind absolut fantastisch geworden.“

Mehr war dem 35-jährigen allerdings nicht zu entlocken. Weder wann noch unter welchem Label die Songs veröffentlicht werden sollen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robbie bekommt Geschenke.

Robbie betritt die Bühne.

Robbie Williams singt seinen Song „Bodies“.

Robbie macht Späße.

Robbie Williams sagt ‚Tschüss, Berlin‘.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wer’s glaubt. da wurde jetzt schon so oft drüber geschrieben. das ist doch nicht mehr glaubwürdig. da versteht wohl einer was von selbstvermarktung und pr. sonst ist da wohl nichts dahinter.

Speak Your Mind