Martin Krug und Verena Kerth:
High Heels Fieber in Berlin


Verena Kerth und ihr Freund Martin Krug erschienen letzte Woche gut gelaunt bei der Eröffnung eines edlen Schuhgeschäfts in Berlin. Doch zur Überraschung aller war es nicht Verena, die sich auf die schicken High Heels stürzte.

Martin Krug ließ es sich nicht nehmen, in den Damen-Tretern zu posieren. Von TIKonline.de darauf angesprochen, verriet Krug, dass sein Wunschmodell leider nicht vorrätig wäre. Er hätte die Schuhe gern in rot gehabt.

Auf die Frage, zu welchen Anlässen er auf hohe Absätze setzen würde, sagte er: „Na zum Sport. Beim Tennis, wunderbar. High Heels beim Tennis sind gut. Man fällt zwar dreimal hin, ist aber trotzdem der Schnellste auf dem Platz. Das passt schon.“

Auch Verena findet ihren Liebsten in Stöckelschuhen bezaubernd. „Egal was er anhat, er ist immer toll“, fügte die Ex von Oliver Kahn hinzu.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Martin Krug posiert in High Heels.

Martin Krug über High Heels im Sport.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die beiden haben sich doch gesucht und gefunden …..

  2. Wie peinlich, dass der da diese Schuhe tatsächlich anzieht. Dumm und dümmer!

  3. Wie peinlich ist das denn? Manche Leute machen wirklich alles was man ihnen sagt. „Martin zieh mal die Hose hoch“. Was hätte Krug denn getan, wenn er „Martin, zieh mal Hose runter“ gerufen hätte? Ich will es mir nicht vorstellen. Wirklich peinlich das.

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.