Jay-Z:
Geht an den Broadway


Jay-Z ist Rapper, Musik-Produzent und hat seine eigenes Modelabel. Doch damit nicht genug. Jetzt geht er auch noch an den Broadway.


Nächsten Montag schon soll laut „femalefirst.co.uk“ die Premiere seines co-produzierten Musicals „Fela!“ in New York stattfinden. Das Stück handelt vom Leben des nigerianischen Musikers Fela Anikulapo Kuti, der den Afrobeat mit entdeckte und 1997 verstarb.

Die Besetzung des Bühnenstückes kann sich sehen lassen. Keine Geringeren als Will Smith und seine Frau Jada Pinkett Smith spielen die Hauptrollen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Beyoncé und Jay-Z nach einer langen Partynacht.

Jay-Z lässig im Grunewald.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.