Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk:
Gründen Liebes-WG


Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk sind seit geraumer Zeit glücklich liiert. Sogar so glücklich, dass sie jetzt zusammengezogen sind, wie das Paar in der NDR-Talkshow „Inas Nacht“ verriet.

Dabei war es keine Liebe auf den ersten Blick. Yvonne habe Oliver erst gar nicht wahrgenommen, als sie an einem Filmset das erste Mal aufeinandertrafen. Er wiederum habe mit argen Vorurteilen seiner jetzigen Freundin gegenüber zu kämpfen gehabt.

Allerdings hätte es noch während der Dreharbeiten gefunkt. Besonders seine Ohren hätten es der Sängerin angetan. Ansonsten schätze sie an ihrem Liebsten, dass er immer für sie da sei und sie bei ihm Ruhe tanken könne.

Zudem scheint Wnuk ein sehr reinlicher Mensch zu sein. Catterfeld plapperte nämlich auch aus, dass der Schauspieler zweimal am Tag ein Bad nehme.

Yvonne Catterfeld küsst Oliver Wnuk.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind