Rod Stewart:
Auf 3,3 Millionen Dollar verklagt


Rock-Opa Rod Stewart hat eine Klage am Hals, von seinen eigenen Anwälten. Das berichtet der Internetdienst „E!Online“.

Der Musiker engagierte in diversen Rechtsstreits sechs Anwälte einer Kanzlei, bezahlte sie dann aber angeblich nicht für ihre Dienste. Deshalb reichten Glaser, Weil, Fink, Jacobs, Howard und Shapiro jetzt Klage bei einem Gericht in Los Angeles ein und fordern 3,3 Millionen Dollar von dem 64 Jährigen.

Die Rechtsbeistände standen Stewart in einem Streit mit einem Hotel, dem er kurzzeitig eine Show absagte, zur Seite. Ohne Erfolg: Das Gericht entschied, Stewart müsse 2 Millionen Dollar zahlen.

Bei den anderen Verfahren handelte es sich um Urheberrechtsverletzungen und Auseinandersetzungen mit einem Konzertveranstalter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Comments

  1. das ja dumm gelaufen 😉

Speak Your Mind