Hugh Grant:
Golf zerstört sein Liebesleben


Hugh Grant hat offenbar den Grund für sein ewiges Single-Dasein gefunden. Dem „Daily Express“ verriet der Schauspieler, dass es keine Bindungsängste wären, die eine langfristige Beziehung bisher verhinderten.

Vielmehr sei seine Besessenheit vom Golfsport für sein Single-Leben verantwortlich. „Man ist echt ein trauriger Fall, wenn man seine Freizeit damit verbringt, Bücher übers Putten zu lesen oder auf YouTube Videos von Abschlägen in Zeitlupe zu schauen.“

Die Damen würden nur die Augen verdrehen, wenn man erzählen würde, dass man Golf spielt. Zudem habe er die Angewohnheit, nachts aufzustehen und seinen Schwung vor dem Spiegel zu üben.

„Ich bin besessen und es zerstört mein Leben. Golf ist eine Sucht“, so Grant selbstkritisch.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ach herrje, was für ein versager

Speak Your Mind