Leona Lewis:
Angreifer nicht fit genug für Gerichtsverhandlung


Im Oktober wurde die britische „X-Faktor“-Gewinnerin Leona Lewis bei einer Autogrammstunde von einem irren Fan ins Gesicht geschlagen.

Die Sängerin trug neben einem Schock auch ein Veilchen davon und zeigte den Mann an. Jetzt sollte der vor Gericht erscheinen und zu seinem Angriff Stellung nehmen. Doch der 29-jährige erschien laut „telegraph.co.uk“ nicht.

Er fühle sich nicht fit genug für eine Verhandlung. So wurde der Termin jetzt auf den 14. Dezember verlegt.

Genug Zeit für Lewis sich anderen Dingen zu widmen. Einer eigenen Modekollektion zum Beispiel. Dem britischen „Daily Mirror“ zufolge, plant Designerin Stella McCartney zusammen mit Lewis eine tierfreundliche Klamotten-Linie auf den Markt zu bringen.

„Ich habe eine Mission. Ich würde es lieben, eine Kollektion zu unterstützen, in der es keine Taschen und Schuhe aus Leder gibt, die auch noch bezahlbar sind. Ich finde, es müsste einfach mehr und billigere Sachen geben. Es gibt so viel, was ich tun will. Ich wollte immer meine eigene Modekollektion haben und das ist etwas, auf das ich mich im nächsten Jahr konzentrieren will“, so Lewis.

Echo Verleihung 2008

Leona Lewis auf dem Roten Teppich der ECHO-Verleihung 2008.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die solln den Typen wegsperren und fertig!

Speak Your Mind