Arnold Schwarzenegger:
Als Falschparker enttarnt


Vor einigen Wochen machte Maria Shriver, die Gattin des kalifornischen Gouverneurs Arnold Schwarzenegger, mit Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung auf sich aufmerksam.

Erst wurde sie mehrfach beim Telefonieren während der Fahrt erwischt, dann stellte sie ihr Auto für mehrere Stunden in einer so genannten „roten Zone“ ab, in der absolutes Halteverbot gilt.

Gouverneur Schwarzenegger kündigte daraufhin harte Konsequenzen für sein Eheweib an und setzte durch, dass sie von nun an von einem Chauffeur durch die Gegend kutschiert wird.

Allerdings hält offenbar auch Arnie nicht allzu viel von den Regeln des Straßenverkehrs. Klatsch-Blogger Perez Hilton ertappte den Gouverneur dabei, wie er selbst eine „rote Zone“ als Parkplatz für seinen Porsche missbrauchte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. is ja wieder typisch: für den hernn Governeur gelten die gesetze mal wieder nich

Speak Your Mind