Rihanna:
Beschämt über Jay-Z Gerüchte


Als Promi muss man sich schon ab und zu das eine oder andere Gerücht gefallen lassen. So geht es auch Pop-Star Rihanna.



Die Sängerin verriet jetzt, dass sie eine frei erfundene Geschichte über sich und ihren Entdecker Jay-Z ganz besonders beschämt: Als der Rapper sie vor ein paar Jahren unter Vertrag nahm, hätte sie ihm dafür bestimmt sexuelle Dienste geleistet.

Anders hätten sich die Bewohner von Barbados, Rihanna´s alter Heimat, den plötzlichen Ruhm der 21-jährigen nicht erklären können. „Natürlich muss sie Oralverkehr mit Jay-Z gehabt haben“, zitiert Rihanna die Bajans laut „Daily Star“.

„Diese Gerüchte gab es überall auf Barbados, es war wirklich abscheulich. Ich hab mich richtig eigenartig gefühlt. Ich wusste, ich würde mich auch in Jay-Z´s Gegenwart eigenartig fühlen, könnte ihm kaum in die Augen sehen.“

Doch der Hip Hop-Mogul und Ehemann von Beyoncé sieht das Ganze glücklicherweise locker.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna kommt zum Set zum Shooting

Rihanna posiert am Hauptbahnhof

Rihanna wird gestylt und geschminkt

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. na wer weiß, in jeden gerücht soll ja auch immer was Wahres stecken…..

  2. bei mir hätte die den plattenvertrag auch nicht einfach so bekommen 😉

Speak Your Mind