Pete Doherty:
Hatte einen Herzstillstand


Irgendwann musste sich sein ausschweifender Lebensstil rächen. Pete Doherty erlitt einen Herzstillstand.

Der Babyshambles-Frontmann und Ex von Topmodel Kate Moss hatte vor anderthalb Monaten wegen Erschöpfung die Tournee seiner Band abgebrochen. Am 12. Oktober kam er dann mit Herzversagen in ein Krankenhaus und kämpfte dort um sein Leben.

Das verriet er jetzt laut „New Musical Express“: „Wenn ich nicht an eine Herz-Lungen-Maschine angeschlossen worden wäre, wäre ich in Irland gewesen. Aber mein Herz blieb stehen. Das war alles ziemlich verrückt.“

Angeblich hätte das jedoch nichts mit den Drogeneskapaden zu tun, die Doherty in der Vergangenheit des Öfteren immer wieder in die Schlagzeilen brachten: „Es war eine Art Vergiftung, keine Ahnung. Zuerst fuchtelte ich noch wie wild mit den Händen herum und dann hörte plötzlich alles auf. Mein Körper machte einfach schlapp.”

Inzwischen geht es Doherty wieder besser. Die Tour der Babyshambles soll im Januar fortgesetzt werden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Pete Doherty rangelt mit den Fotografen.

Ein entpannter Pete Doherty schreibt Autogramme.

Pete Doherty trifft im Hotel ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ja von wegen hatte nicht mit seinem drogenkonsum zu tun. der hat sich die birne wohl echt schon total weich gekokst

  2. ach pete, wann wirste endlich wach? ich freue mich trotzdem aufs konzert im januar 😉

Speak Your Mind